07.01.2019

Jetzt legen unsere echten Franzosen sehr fleißig, denn bald ist wieder die Internationale Grüne Woche in Berlin und da werden die Frischeier schon sehnsüchtig erwartet.

Maranshenne

Jetzt startet der Verkauf! Unser in der neuen Rezeptur verbessertes, patentierte Marans-Spezialfutter / Milbenfrei durch Zugabe einer speziellen Kräuterextraktmischung ist ab 20.12.2018 erhältlich!

Marans-Spezialfutter Milbenfrei

05.12.2018

Schade, ab heute ist es amtlich. Das sehr beliebte und tausendfach bewährte Marans-Spezialfutter wird ab heute nicht mehr verkauft! Bitte weitersagen-es gibt ab 20.12.2018 etwas Besseres!

30.11.2018

heute frisch gelegtes Marans-Junghennenei von schwarz-kupfer!

Maransei

04.11.2018

Sind Deine Junghennen im April geschlüpft und legen immer noch keine, oder zu wenig Eier? Dann ist die verantwortliche Fehlerquelle mit hoher Wahrscheinlichkeit, falsches Futter, falsche Haltungsbedingungen, Parasitenbefall, fehlende Tageslichtlänge oder genetisch veranlagt- es könnten auch Kombinationen daraus sein. Also Fehlerquelle suchen, sofort ändern- dann klappt´s auch mit dem Eierlegen!

 

GoogleFacebook