09.07.2018

mit unseren neuen lieben Maransfreund Bernd aus Lübeck beim französischen Frühstück. Unser TOP-Zuchtstamm, schwarz-kupfer hat nun seine neue Heimat gefunden.

Marans

27.06.2018

der letzte sehr erfolgreiche Kükenschlupf, diesesmal Marans, schwarz-kupfer und Zwerg-Marans, schwarz-silber (sehr selten in EU) für diese Saison 2018, die wir damit beenden!

10.06.2018

Einfach königlich! Das war gestern ein tolles Erlebnis für und auf dem Milchviehhof von Thomas Richter in Schwante/ Oberkrämer. TOP-Wetter, sehr interessierte Besucher anl. der 24. Brandenburger Landpartie und ein sehr königlicher Besuch von Anja der Erntekönigin 2017/18 aus Kremmen. Wir sagen allen neuen Kunden Danke für Ihren Einkauf, dem Team um Thomas Richter Merci für die Einladung, nunmehr schon im 3. Jahr infolge, besonderen Dank der liebenswerten Anja und der Stadt Kremmen für die schönen Bilder.Stadt Kremmen

03.06.2018

wir geben immer noch die vorbestellten Bruteier fast täglich an unsere werten Kunden ab und verlängern für Marans und Bresse gaul.  damit erheblich das Abgabezeitfenster dieses Jahr.  Da es im März wegen Witterungsunbilden zu Auslieferungsstopps kam.

26.05.2018

erstklassiger Kükenschlupf bei den frisch importierten Bruteiern von original französischen Marans, Barbezieux und Bresse gaul. direkt aus Frankreich, trotz ca. 2500km PKW-Fahrt/ Transport.

Marans-Küken

GoogleFacebook