24.01.2020

Am 24.01.2020 ab 10h in der Brandenburghalle 21a am Stand des Tourismusverbandes Havelland waren wir mit unseren "bunte Mischung" Frischeier in Berlin zur 85. Internationalen Grünen Woche bereits das 9x in Folge wieder dabei. Es hat großen Spaß gemacht, Danke an alle Besucher die bei uns am Stand waren und auch unseren selbstgemachten Zwerg-Maranseierlikör sehr lobten. Besonderen Dank an Stefanie Brockhausen vom bekannten regionalen Radiosender Antenne Brandenburg für das Interview sowie den Tourismusverband Havelland für die Teilnahmeermöglichung und pro agro rund um GF Kai Rückewold aber auch dem RBB-Moderator Detlef Olle für die Kurzvorstellung im Kochstudio. Stolz sind wir auf die erfolgreiche Teilnahme Marketingpreis 2020 von pro agro!

Marketingpreis 2020 pro agro

 

YoutubeFacebook
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok